Presseberichte 2015

 

07.11.2015: Die Volleyball Damen des TV Wyhl (Landesliga West) treten am Samstag, den 7.11.2015, gegen den TV Lahr und den TV Denzlingen an

Am letzten Sonntag konnten die Wyhler Volleyballerinnen den TV Gundelfingen vor heimischem Publikum in einem wahren Volleyballkrimi mit 3:2 Sätzen schlagen, nachdem sie zunächst mit zwei Sätzen zurückgelegen hatten. Im zweiten Spiel gegen den TV Kippenheim gab das Team den ersten Satz ab, glich dann zum 1:1 aus, verlor das Spiel am Ende jedoch deutlich mit 1:3. Am nächsten Samstag empfängt die Mannschaft den TV Lahr und den TV Denzlingen. Spielbeginn ist um 14 Uhr in der Sporthalle in Wyhl.

 

Presseberichte 2013
 

28.02.2013: Wyhler Volleyballerinnen holen Meistertitel

Nach zwei klaren Siegen gegen den TuS Oppenau (3:0) und den TV Oberkirch (3:0) am letzten Samstag konnten sich die Volleyballerinnen des TV Wyhl schon am vorletzten Spieltag über den Meistertitel freuen.
Das Team steigt damit direkt auf und wird in der nächsten Saison in der Landesliga West antreten.

 

18.02.2013: Wyhler Volleyballerinnen wollen sich frühzeitig Meisterschaft sichern

Die Volleyball Damen des TV Wyhl (Bezirksliga Nord) treten am Samstag, den 23.2.2013, gegen den TuS Oppenau und den TV Oberkirch an.

Bislang ungeschlagen führt das Team die Bezirgsliga Nord mit 20:0 Punkten an und kann mit einem Sieg gegen den zweitplatzierten TuS Oppenau am kommenden Samstag schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft für sich entscheiden.
Spielbeginn ist um 14.00 Uhr in der Sporthalle Wyhl. Wir freuen uns über viele Zuschauer!

 

23.01.2013: Wyhler Volleyballerinnen wollen Tabellenspitze verteidigen

Die Volleyball Damen des TV Wyhl (Bezirksliga Nord) treten am Samstag, den 26.1.2013, gegen den TV Kippenheim und den VC Offenburg an.
Nach einem erfolgreichen Wochenende, an dem die Wyhler Volleyballerinnen sowohl das Pokalspiel gegen den TV Kippenheim am Freitag als auch das Punktspiel gegen
die VSG Mundingen am Samstag gewannen, hofft die Mannschaft nun, zu Hause gegen Offenburg und Kippenheim weiter zu punkten und so die Tabellenführung zu verteidigen.

Spielbeginn ist um 14.00 Uhr in der Sporthalle in Wyhl. Wir freuen uns über viele Zuschauer! Weitere Informationen zu unserer Mannschaft finden sie unter: http://volleyballer-wyhl.npage.de/

 

Presseberichte 2012

 

05.12.2012: Wyhler Volleyballerinnen sind Herbstmeister

Die Wyhler Volleyballerinnen haben am vergangenen Samstag auch das letzte Spiel der Hinrunde gegen den VC Bötzingen souverän und deutlich mit 3:0 Sätzen gewonnen.
Damit geht die Mannschaft ungeschlagen und als Tabellenführer in die Winterpause. Das nächste Spiel findet dann erst wieder im neuen Jahr am 19.1.2013 in Mundigen statt.

 

30.11.2012: Volleyballerinnen stehen an der Spitze

Am Sonntag, 25.11.2012 konnten die Volleyballerinnen den TV Kippenheimmit 3:2 schlagen, nachdem sie zunächst 0:2 zurückgelegen hatten. Auch das zweite Spiel gewann man gegen Oppenau souverän und setzte sich damit an die Tabellenspitze.
Nun hofft man, auch im letzten Hinrundenspiel morgen um 14.30 beim VC Bötzingen zu punkten.